Laptop Akku für Lenovo Thinkpad T400

Všetko to čo sa inde nehodí

Moderátori: psichac, Moderátori

utilisation1
Okoloidúci
Okoloidúci
Príspevky: 1
Dátum registrácie: 16 Aug 2016, 13:07

Laptop Akku für Lenovo Thinkpad T400

Príspevok od používateľa utilisation1 » 16 Aug 2016, 13:08

Hallo Community,

der Akku in meinem Lenovo Thinkpad T400 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt. Ich dachte erst, das liegt an irgendwelchen Einstellungen, aber ich hab alle möglichen Lade-Optionen im Power Manager probiert und schaffe es nicht, das Teil zum Laden zu zwingen. Auch im Bios habe ich schon manches probiert aber nichts gefunden. Der Akku Lenovo Thinkpad T400 an sich und das Netzteil scheinen in Ordnung zu sein, zumindest sagen das diverse Tests (von lenovo, sowie auch im Bios).

Das Problem besteht schon länger, ich habe es aber lange nicht gemerkt, weil ich nicht ständig mobil unterwegs bin.
Was kostet sowas und wo kauf ich sowas? Lieber Laden oder Online? Wie wäre es mit dem Online-Shop http://www.powerakkus.com/lenovo-thinkp ... -akku.html ?
Woher weiß ich welcher für mein Lappi geeignet ist ?

Kennt jemand das Problem?
0

alois

Re: Laptop Akku für Lenovo Thinkpad T400

Príspevok od používateľa alois » 17 Aug 2016, 18:51

100% OEM kompatibel !!!!
Danke fur die Blumen, aber NIE mehr! Ich habe fur mein HP so ein Akku gekauft und nach halbem Jahr habe ich es ins Misstkorb geworfen.

Wo wohnen sie? Haben sie kein original Lenovo laden nicht in der nähe?
Und heut zu Tage sind am Markt 4 verschiede Akku Modelle fur T400, welches mochten sie kaufen?

Napísať odpoveď
  • Podobné témy
    Odpovedí
    Zobrazení
    Posledný príspevok